Wir freuen uns, unser Team für das Schuljahr 2023/24 fachgerecht vollständig zu haben!

Schulleitung: Monique Schwertfeger

Sekretariat: Katrin Weißig

Lerngruppe 1a

Lerngruppe 1b

Frau Schulze
Kontakt: m.schulze@megs-potsdam.de

Elternvertreter
Kontakt: elternvertreter2023@megs-potsdam.de

Herr Guthke
Kontakt: s.guthke@megs-potsdam.de

Elternvertreter
Kontakt: elternvertreter2023b@megs-potsdam.de

Fachlernbegleiterin für den Religionsunterricht: Frau Brückner (stefanie.brueckner2@lk.brandenburg.de)

Unsere Lehr-/Lernassistentinnen: Frau Forest, Frau Lietz, Frau Kärsten

Teammitglied werden

Die Vermeidung von Unterrichtsausfall hat an allen Schulen höchste Priorität. Um drohenden Unterrichtsausfall bei Krankheit oder Schwangerschaft eines Teammitglieds unserer Schule angemessen vertreten zu können, wollen wir einen Vertretungspool aufbauen. Für eine Aufnahme im Vertretungspool unserer Schule kommen sowohl voll ausgebildete und pensionierte Lehrkräfte als auch Lehramtsstudierende oder Referendare*in infrage. Richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

info@michael-ende-grundschule-potsdam.de

Informationen zum Vertretungsbudget finden Sie hier.

Informationen für Studierende, die an einer Lehr-Lernassistenz-Anstellung interessiert sind, finden Sie hier.

Hinweis: Referendare*in können wir erst ab dem Schuljahr 2027/28 ausbilden.

Eine Bewerbung als Praktikanten*in ist jederzeit möglich.

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier: