Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Mit eurer Mitgliedschaft oder kleinen Spenden könnt ihr unserem Förderverein helfen, damit wir alle gemeinsam die Schule unterstützen können. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass für alle bisherigen und zukünftigen Schülerinnen und Schüler die besten Lern- und Betreuungsbedingungen gewährleistet werden können.

• Mitglied werden
    Ihr könnt unseren Förderverein als aktives (24 €/ jährlich) oder förderndes Mitglied (mind. 30 €/jährlich) unterstützen. Eure Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

• Wir freuen uns über jede Hilfe
    Habt ihr Ideen oder möchtet euch im Förderverein engagieren, dann könnt ihr uns einfach kontaktieren. Wir sind gerade noch am Anfang und sind für jeden Input dankbar.

• Spenden
    Ihr möchtet kein Mitglied werden, aber unseren Förderverein trotzdem finanziell unterstützen!? Dann freuen wir uns natürlich auch über jeden Betrag, den ihr spenden möchtet. Auf Nachfrage stellen wir euch auch eine Spendenquittung aus.
    Da wir uns derzeit noch im Aufbau befinden, müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden. Unsere Kontoverbindung kommt so schnell wie möglich.